GFFB Seniorenagentur: Aktionstag mit Casting

GFFB Seniorenagentur: Aktionstag mit Casting am 7.7.2015

GFFB Seniorenagentur: Aktionstag mit Casting am 7.7.2015

Das ist doch noch kein Alter! Meine Zukunft in Frankfurt gestalten“ – am 7.7. 2015 laden wir Seniorinnen und Senioren ein, sich einzumischen. Kommen Sie zum Workshop und Casting mit dem Frankfurter Fotografen Hans Keller.
Im Workshop werden Positionen erarbeitet und an verantwortlicher Stelle vorgebracht. Der Frankfurter Fotograf Hans Keller setzt zehn persönliche Anliegen daraus mittels Portaits vor Frankfurter Örtlichkeiten bildlich in Szene.

Casting und Fotoshooting
Der Frankfurter Fotograf Hans Keller wird ausgewählte Positionen an entsprechenden Frankfurter Örtlichkeiten im Bild festhalten. Bewerberinnen und Bewerber können sich im Rahmen unseres Workshops in einem Casting vorstellen. Hans Keller schöpft hierbei aus der Erfahrung mit seinem Projekt  „Die Kunst zu Altern“, in dem er Seniorinnen des Weißfrauenstifts und aktuell sportliche Männer ab 65 Jahren einfühlsam portraitiert, spannende Facetten herausarbeitet und einen neuen Blick auf das Alter wirft.

Alle Infos finden Sie hier

Comments are closed.