Sportskanonen – Making Of

 

CASTING

Im Frühjar 2014 klapperte ich die Frankfurter Sportverbände und Sportvereine ab. Die Herren der Schöpfung waren zwar viel schwerer vor die Kamera zu bekommen  als die Damen für meine ersten DKZA-Projekte. Am Ende quälte ich mich aber auch hier mit der undankbaren Aufgabe herum, eine Auswahl treffen zu müssen. Und wie bei den Foto-Shootings mit den Frauen überraschte mich die immense Lebenslust und Originalität der betagten Sportskanonen… Und hier die Sed-Cards unserer aktuellen Protagonisten:


 

PHOTO – SHOOTING

HR Fernsehen – Hessenschau | 22. 11. 2014

Dass die Männer mit Spaß und Freude bei der Sache waren, ist in den Aufnahmen nicht zu übersehen. Wenn sie in entsprechender Montur eine für ihre Disziplin typische Pose beziehen, bleibt jedes Imponiergehabe außen vor. Die vitalen Models zeigen einfach nur mit großer Authentizität, welcher körperertüchtigendenLeidenschaft sie regelmäßig frönen.

Comments are closed.